Samstag, Januar 20, 2018
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  • Enterprise Resource Planning

    Enterprise Resource Planning

    Seit 1996 führen wir ERP Projekte durch. Über unsere bewährte Projektmethodik stimmen wir alle Teilleistungen mit Ihnen ab und koordinieren diese zur erfolgreichen Gesamtleistung. Sie sind so jederzeit in der Lage, die Leistungen zu überwachen und können darauf reagieren – so gibt es kein „böses Erwachen".

  • Rechnungswesen

    Rechnungswesen

    Der Blick für das We­sent­li­che: aus Daten werden In­for­ma­tio­nen. ADDISON steht für kon­se­quen­tes Ma­nage­ment zur Ver­bes­se­rung Ihrer Pro­fi­ta­bi­li­tät.

  • Systemtechnik

    Systemtechnik

    Wir ver­fü­gen über mehr als 20 Jahre Er­fah­rung in der Um­set­zung von Netz­werk- und Ser­ver­pro­jek­ten. Als Microsoft Datacenter Partner sind wir auch die erste Adresse für Ihren Umzug in die Welt der Wolken.

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Dienstleistungsübersicht

Service-Kontingent

Sie nutzen regelmäßig technische Serviceleistungen der SRG zur Pflege und Erneuerung Ihrer IT-Umgebung? Mit dem IT Service-Kontingent bieten wir Ihnen die Möglichkeit diese Kosten kalkulierbar zu machen und sogar einen Teil einzusparen!

In Verbindung mit unseren technischen IT-Lösungen können Sie so ab der ersten Stunde bis zu 10% Ihrer Servicekosten einsparen - Stunde für Stunde

Ihr Nutzen im Überblick:

  • Grundersparnis: Rabatt auf alle Dienstleistungen, Fahrtkosten und Fernwartungsgebühren
  • Rabatt-Staffelung nach Kontingentvolumen
  • transparente Kontingent-Verrechnung mit Übersicht aller erbrachten Dienstleistungen und Gebühren
  • flexibles Kontingent ab EUR 1000,- netto

So funktioniert das IT Service-Kontingent:
Sie erwerben ein Kontingent nach Wahl und nutzen sofort Ihren Vorteil. Je nachdem wann und wobei Sie gerade Unterstützung benötigen, alle geleisteten Arbeiten werden dann zu unseren günstigen Stundensätzen mit Ihrem Kontingent verrechnet.

Sie erhalten nach dem Serviceeinsatz eine Übersicht des noch vorhandenen Guthabens auf Ihrem Kontingent-Konto.

Sie nutzen also über das ganze Jahr hinweg einen vergünstigten Service – absolut berechenbar, flexibel – ohne Risiko.

Garantieleistung

Um dem Kunden schnellstmöglich zu helfen, bieten wir eine Hotline für unsere SW­ Vertriebsprodukte  an. Mit einer Reaktionszeit von 2 Stunden erhält der Kunde von uns wenn möglich eine Lösung zum Problem bzw. eine Information zur Weiterbearbeitung des Problems in unserem Haus.

Depot-Service

Der  Depot-Service  bezieht  sich  auf  professionelle  Einzelplätze.  Er  beinhaltet  die Leistung des Fullservices, nur dass der Kunde den Rechner ins Haus bringt und ihn nach  der  Reparatur  wieder  abholt.  

Leistunqsmerkmale:

•  Störungsbeseitigung  in unserer Geschäftsstelle
•  Der Kunde übernimmt  Ab- und Aufbau sowie Transport  des defekten  Systems oder der Komponenten
•  Der Kunde sichert seine Daten
•  Periodisch   vorbeugende   Wartung   gemäß   Gerätespezifikationen    in   unserer Geschäftsstelle
• Reaktionszeit = 4 Std. ( der Service-Spezialist  beginnt im Normalfall 4 Stunden nach Erhalt des Gerätes mit der Störungsbeseitigung)

ln den Servicegebühren enthalten, und damit ohne Berechnung sind:
•  Austausch von Verschleißteilen und defekten Modulen
•  Arbeitszeit

Fullservice

Für nicht transportable Netzwerke ist der Fullservice obligatorische Pflicht, weil nicht nur Hardwareteile ausgetauscht werden (wie in der Garantieleistung) sondern das Netzwerk funktionsfähig in Stand gesetzt wird.

Leistungsmerkmale:

                                                                                                                                  

•  Wir halten für Störfälle einen Techniker bereit
•  Bevorzugte Behandlung - Reaktionszeit = 4 Std. (der Service-Spezialist ist im Normalfall 4 Stunden nach Störungsmeldung am Installationsort und beginnt mit der Störungsbeseitigung)
•  Vorbeugende Wartung der Geräte ( mindestens 1 x pro Jahr )
•  Einbau technischer Änderungen und Verbesserungen

ln den Servicegebühren enthalten, und damit ohne Berechnung sind:
•  Austausch von Verschleißteilen und defekten Modulen
•  Stellung eines Leihgerätes
•  Arbeitszeit, Wegezeit, Reisekosten
•  Sonderleistungen, wie Umzug, Störungsbeseitigung aufgrund evtl. Einwirkungen von außen werden zu reduzierten Stundensätzen verrechnet.