Brauchen Sie unterstützung?

Für Ihre Supportanfrage können Sie verschiedene Wege nutzen:

Ticketsystem:

Schicken Sie uns einfach eine Mail an das zentrale Ticketsystem:

Die Betreuer der Supportabteilungen melden sich schnellstens bei Ihnen. Im jeweiligen Ticket wird die Anfrage incl. der ganzen Kommunikationshistorie verwaltet. Auf Wunsch erhalten Kunden die Zugangsdaten und können den Bearbeitungsstand Ihres Tickets einsehen.

Meldungen an andere, dem Kunden bekannten, E-Mailadressen werden zwar berücksichtigt, allerdings gilt nur der Eingang der E-Mail im Ticketsystem als Grundlage für den Bearbeitungsstart.

  • ERP | SW-Entwicklung & Schnittstellen | MS-SQL:

Mail: ed.vr1710824846-grs@1710824846pre1710824846

  • Addison REWE & Lohn | SRG-Lohnservice | PZE:

Mail: ed.vr1710824846-grs@1710824846ewer1710824846

  • Systemtechnik & Hardware| Cloud | VoIP:

Mail  ed.vr1710824846-grs@1710824846kinhc1710824846et1710824846

Hotline:

Die Hotline ist während unserer Geschäftszeiten besetzt.

Montag bis Freitag, 08:00 Uhr bis 12:00 Uhr und 13:00 Uhr – 17:00 Uhr.

 

  • ERP | SW-Entwicklung & Schnittstellen | MS-SQL:           

Tel: +49 (0) 751 / 3704 – 73

  • Addison REWE & Lohn | SRG-Lohnservice | PZE:             

Tel: +49 (0) 751 / 3704 – 72

  • Systemtechnik & Hardware| Cloud | VoIP:                     

Tel: +49 (0) 751 / 3704 – 71

Zur effizienten Problemanalyse und Fragenklärung nutzen alle Support-Teams das Fernwartungstool

$

Quick Support

$

Meeting

$

Host

$

Warteschlange

Wir bearbeiten Supportanfragen nach dem Fifo-Prinzip, für Kunden mit und ohne Wartungsvertrag. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur Kunden mit Supportverträgen eine priorisierte Reaktionszeit zusagen können.

Wenn Sie an unserem Support oder an Service-Leistungen Interesse haben, sprechen Sie uns an.