Nutzerfreundlich & funktionsreich
3CX – VoIP
Die 3CX Telefonanlage bietet:
- Verbesserte Kundenkommunikation
- Einheitliche Unternehmenskommunikation
- On-Premise oder in der Cloud
Im Überblick
Wie 3CX überzeugt
Telefonieren überall
3CX bietet VoIP-Clients für Android und iOS, welche es Ihnen ermöglichen, Ihre geschäftliche Nebenstelle überall mit hin zu nehmen.
Nehmen Sie Anrufe via Büronebenstelle entgegen und leiten Sie Anrufe an Kollegen weiter, ohne Kunden eine neue Nummer geben zu müssen. Reduzieren Sie Ihre betrieblichen Mobilfunkkosten, steigern Sie Produktivität und stellen Sie sicher, dass ab sofort kein Anruf mehr verpasst wird!
Sicherheit & Zuverlässigkeit
Die nativen VoIP Clients von 3CX für Android und iOS setzen neue Maßstäbe für mobile VoIP Apps. Regelmäßige Updates halten Sie immer auf dem neuesten Stand der Technik, Kompatibilitätstests garantieren höchste Zuverlässigkeit. Ein integrierter Tunnel sorgt zudem für eine zuverlässige, sichere Anbindung ohne Firewall-Probleme, ob per 3G-Netz oder WLAN. Dank Push-Unterstützung können Smartphones in den Standby-Modus gehen, um die Akkulaufzeit zu verlängern
Integrierte Videokonferenzen
Videogestützte Webkonferenzen können leicht über den 3CX Client mit nur wenigen Mausklicks gestartet werden.
Durch die richtungsweisende WebRTC-Technologie (Web Real-Time Communication) von Google können Konferenzteilnehmer in Echtzeit direkt über ihren Internet-Browser per Audio und Video miteinander kommunizieren, ohne weitere Software oder Plug-ins.
Erweiterte Videokonferenzfunktionen
& Webmeeting:
Webkonferenzen ohne Plugins und Downloads, Fernsteuerung und Support für schnelles, einfaches Troubleshooting, Vorladen von PowerPoint- und PDF-Dateien für schnellere Übertragung, Einfache Umfrage-Funktion für Feedback
Die Telefonanlage 3CX überzeugt als einheitliche Kommunikationslösung ohne den Verwaltungsaufwand einer traditionellen Telefonanlage oder die Einschränkungen einer Shared-Cloud-Telefon-Anlage. Umfangreiche Funktionen wie Webkonferenzen, Präsenzstatus, Softphone- und Smartphone- Clients sind integriert — und das mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis!
Verbessern Sie Ihre Kommunikation zu Kunden und Lieferanten
Mit der Umstellung der analogen Telefonie auf VoIP-Telefonie wird eine Tür zu vielerlei neuen Möglichkeiten aufgestoßen. Durch den gemeinsam genutzten Internet-Standard laufen alle Kommunikationskanäle in einer einheitlichen Anwendungsumgebung. Telefonanlage, Smartphone, Tablet, Laptop, IP-Telefon sind zu 100% integriert.
Einheitliche Kommunikation für jedes Unternehmen
3CX beinhaltet den vollen Umfang an Unified Communication Features ohne zusätzlich erforderliche Downloads, Addons oder Käufe. Durch die integrierte, WebRTC-basierte Videokonferenzlösung lässt sich Videotelefonie sowohl über auf offenen Standards basierende Browser als auch iOS/Android Clients ermöglichen, wo auch immer Sie sich gerade befinden. Die Produktivität wird darüber hinaus weiter gefördert durch Features wie Präsenzanzeige, interner Chat, Whiteboard, Bildschirmteilen und vieles mehr. Diese einheitliche Kommunikation sorgt für eine noch bessere Zusammenarbeit zwischen Kollegen!
On-Premise oder in der Cloud
3CX ist eine auf Software und offenen Standards basierte Telefonanlage, welche Ihnen eine einheitliche, umfangreiche und unmittelbar einsatzbereite Kommunikationslösung bietet und alle Kostenvorteile der IP-Telefonie bündelt.
Unsere Leistung für Sie
Die SRG als Partner an Ihrer Seite
Unsere Leistungen (Auszug):
- Installation
- Rufnummernportierung
- Anlageneinrichtung
- Erstellen des Ablaufplans / Flow-Diagramm
- Einrichtung der Ablaufprozesse
- Konfiguration der Endgeräte
- Schulungen
Weitere Leistungen auf Wunsch:
- Kein Vertrag = der Kunde kümmert sich allein um die Telefonanlage – wir machen lediglich die Updates
- Support auf Wunsch
- Hotline-Vertrag = First-Level-Support
- Full-managed-Service = Kunde wird komplett von uns betreut
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